Welche Möglichkeiten bieten sich an in diesen extrem turbulenten Zeiten in guten Kontakt mit sich und anderen, der eigenen Freude und Herz-Qualität zu bleiben anstatt mit dem Mainstream von Angst und Unsicherheit mit zu schwimmen? Unterschiedliche Wege wie Tanzen, Yoga, Meditation, Lachen, Einfach Sein – können eine Lösung sein.
Ab 2018 biete ich regelmäßige Lebensfreude- Angebote in Gruppen und in Einzelarbeit an. Die Termine werden dann hier auf unserer  Webseite veröffentlicht.

Lebensfreude Wege:

Tanze Dich frei

Wir tanzen unsere Gefühle nach verschiedenen Rhythmen, die sich zu ganzheitlichem Erleben vereinen.

Erstes Halbjahr 2019

Freitag, 11.01.2019

Freitag, 08.03.2019

Freitag, 03.05.2019, jeweils von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

Kosten: 25.00 €

 

Anmeldung Tanze Dich frei

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

2 + 13 =

Bitte füllen Sie die Rechenaufgabe aus, damit die Anmeldung erfolgreich übermittelt werden kann.