Mein lang gehegter Wunsch nach Veränderung hat mich durch die Empfehlung eines Bekannten zu einer spanischen Heilerin geführt, bei der ich mehrere Wochen in Behandlung war.

Viele Blockaden und Widerstände haben sich gelöst und das Schönste ist, dass sich mein medialer Zugang, der lange blockiert war, wieder geöffnet hat.

Infolge davon wurde die Sternenkreisheilung geboren, eine hochwirksame,etwa zwei Stunden dauernde Gruppenbehandlung, die die Energie ausgleicht und bei der Blockaden und Beschwerden sowohl auf körperlicher als auch auf energetischer Ebene gelöst werden.

Die bisherigen Teilnehmer, mit denen ich im kleinen Kreis gearbeitet habe, gaben durchweg positives Feedback.

Und das passiert bei der Sternenkreisheilung:

Eine im Sitzen angeleitete Meditation, ein gemeinsam gesprochenes Mantra und eine Affirmation als Vorbereitung leiten den energetischen Prozess ein. Die Teilnehmer liegen anschließend sternförmig mit dem Kopf zur Mitte entspannt auf dem Boden, die von mir durchgeführte Behandlung erfolgt dann von der Mitte des Sterns ausgehend für alle Teilnehmer.

Wer sich anstatt der Heilung in der Gruppe lieber eine individuelle Behandlung wünscht, für den kann ich die Sternenkreisheilung in meiner Praxis bei einem Einzeltermin entsprechend energetisch anpassen.

Aktuelle Termine:

Freitag, 30.08.2019

Freitag, 27.09.2019

Freitag, 25.10.2019

Freitag, 29.11.2019 jeweils von 19:00-21:00 Uhr in unserem Seminarraum.

Kosten pro Abend: 45,00 €

Ich freue mich auf Euch!

Renate Reemts

 

 

Sternenkreisheilung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

12 + 10 =

Bitte füllen Sie die Rechenaufgabe aus, damit die Anmeldung erfolgreich übermittelt werden kann.