Fließen mit den Energien der neuen Zeit

Wir sind mitten drin im Dimensionswechsel der Erde mit den schon deutlich spürbaren Energien. Es scheint  als wenn nichts mehr so ist wie wir es kennen oder gewohnt sind.

Was sind diese neuen Energien und wie wirken sie sich für uns aus?

 

                                                                 Heil-und Energiesymbol

                                                  

                                           Bedeutung: Neue Zeiten Transformation

                                                       

Unter anderem geht es um ein komplett neues Wertesystem und den Kontakt  zur eigenen Schöpferkraft. Ich möchte mit Dir in einem Kreis von Frauen diese Energien der neuen Zeit spürbar und erfahrbar werden  lassen.

Dazu treffen wir uns 1 x im Monat in einer vertrauten Gruppe

– in einem liebevollen Miteinander

– mit Meditationen und Körperübungen

– mit Tanz, Austausch und vieles mehr

– und vieles mehr

 

Einführungstermin: Freitag, 24.Februar 2023 von 18:00 – 19:00 Uhr, Kostenfrei

 

Beginn: Freitag 10. März bis 16.Dezember 2023 jeweils von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr

Wo: im Seminarraum Praxis Reemts und Menke,

Jürnweg 4b, 26215 Wiefelstede/Metjendorf

 

 

 

 

 

 

Anmeldung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

10 + 13 =