Tanze Dich frei

Tanzen belebt, befreit vom Alltags Stress und löst angestaute Energien. Tanzen ist Freude am eigenen Körper.

Tanze Dich Frei ist eine ca. 2-stündige Bewegungsmeditation  zu unterschiedlicher Musik bzw. Rhythmen, die mal langsam fließend sind , kantig schnell oder auch chaotisch sein können.

Das freie Tanzen ermöglicht ein intensives Erleben des eigenen Gefühlsausdrucks zur Musik.

Alle die Lust an Bewegung haben, egal welchen Alters, sind nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen.

Nächste Termine:

Freitag, 06.03.2020 sowie 08.05.2020

von 17:00-19:00 Uhr in unserem Seminarraum.

Kosten: 20.00 €

 

 

Anmeldung Tanze Dich frei

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

3 + 13 =

Bitte füllen Sie die Rechenaufgabe aus, damit die Anmeldung erfolgreich übermittelt werden kann.