Wir sind seit Ende Januar auch astrologisch mitten in einem gigantischen Transformation Prozess, der jetzt stetig Fahrt aufnimmt. Von uns bedeutet das in manchen Bereichen unseres Lebens „Entschlossenheit“ zu zeigen, um hier gut mit zufließen zu können. Diese Fragen hier können Dir Anhaltspunkte zum Nachdenken dafür geben:

-Bist Du entschlossen, dass Du Selbst die Veränderung bist, die Du Dir wünschst für diese Welt?

-Bist Du entschlossen, dass Licht am Ende des Tunnels zu sehen und das Neue einzuladen in Dein Leben?

-Bist Du entschlossen einzigartig zu sein und als einzigartig wahr genommen zu werden?

-Bist Du entschlossen eigenverantwortlich zu handeln?

-Bist Du entschlossen Angst in Liebe und Vertrauen zu verwandeln?

Ich möchte jetzt meinen Fokus auf das Wahre, das Schöne und das Gute richten. Machst Du mit?

Wenn Du zwar entschlossen bist, aber nicht genau weißt wie die Umsetzung geht, unterstütze ich Dich sehr gerne dabei.

Melde Dich zwecks einer Terminvereinbarung gerne bei mir.