Zentrierte Tipps aus der spirituellen Praxis März 24

Spürst du das auch, dass die Energien immer schneller und rasanter werden? Manchmal habe ich das Gefühl, ich komme gar nicht mehr mit und dabei habe ich auch festgestellt, wie wichtig eine gute „Selbstfürsorge“ ist, um hier gut mitfließen zu können. Hier einige Anhaltspunkte für Deine „Selbstfürsorge“:

– Spüre Deine Bedürfnisse mit der Frage: Was brauche ich jetzt?

– Respektiere Deine Grenzen. Du musst gar nichts!

– Stoppe sofort jegliche Selbstkritik. Führe positive Selbstgespräche.

– Stoppe Perfektionismus. Erlaube Dir, dass es jetzt gut ist so wie es ist.

– Tue was Dir Freude macht und Dein Herz zum Tanzen bringt.

– Lerne das was Dich wirklich interessiert.

– Führe ein Glückstagebuch.

– Umgebe Dich mit gleichgesinnten Menschen, die Dich nähren und stärken

– Treffe die Entscheidung, in Deinem Leben nicht mehr zu leiden.

Wenn Du weitere Unterstützung zu diesem und weiteren Themen benötigst, melde Dich gerne zwecks einer Terminvereinbarung bei mir in der Praxis.

Ich wünsche Dir das Allerschönste für Dich und Deine Lieben.

Herzlich Renate Reemts